Maximiliane Schulz

Hallo! Mein Name ist Maximiliane Schulz. Seit September 2016 mache ich bei Kemmler Fellbach meine Ausbildung zur Groß -und Außenhandelskauffrau in der Abteilung Fliese.

Zu meinen Aufgaben gehören:
Unteranderem das Bedienen der Kunden an der Verkaufstheke, die Beratung der Kunden in der Fliesenausstellung, sowie das Bestellen von Waren beim Lieferanten oder in einer anderen Niederlassung. Auch das Auffüllen der Lagerbestände und Kennenlernen der Produkte, ist ein wesentlicher Teil der Ausbildung.

Besonderen Spaß macht mir:

Die individuellen Beratungen unserer Kundschaft, die Vielfältigkeit der Aufgaben, die ich erledige sind spannend und abwechslungsreich. Das Lösen von anspruchsvollen Problemen sehe ich als Herausforderung, ich kann dafür jederzeit Hilfe einfordern oder selbstständig erledigen.

An Kemmler gefällt mir:

Die abwechslungsreiche und vielfältige Arbeit. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und nett, das stärkt den Zusammenhalt im Team.

Ich kann Ihnen die Ausbildung zur Groß -und Außenhandelskauffrau in der Fliesenabteilung bei Kemmler empfehlen, wenn Sie Freude am Kundenkontakt haben, aufgeschlossen sind und etwas Kreativität und Vorstellungsvermögen besitzen.


Maximiliane Schulz
Jahrgang: 1996
Mag: Sport, Musik, Querflöte spielen

Maximiliane Schulz