Kerstin Queiser

Hallo! Mein Name ist Kerstin Queiser. Ich komme aus Tübingen. Seit August 2016 mache ich bei Kemmler Tübingen meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Abteilung Webshop.


Zu meinen Aufgaben gehören:
Ich arbeite viel am PC, lege unsere Produkte im Webshop an und pflege Daten, Bilder und Texte. Monatlich werden Monats- und Umsatzauswertungen sowie eine Wettbewerbsanalyse erstellt. Verschiedenste Analysen werden einmal im Monat ausgewertet. Außerdem bearbeite ich die Monatsabrechnungen unserer Hilfskräfte.

Besonderen Spaß macht mir:
Das Arbeiten am Computer und in unserem System. Man darf von Anfang an Verantwortung übernehmen und lernt viele neue Dinge kennen.

An Kemmler gefällt mir:
Die gute Integrierung in das Team und die netten Kollegen. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Bei Fragen sind alle sehr hilfsbereit.
 

Ich kann Ihnen die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Kemmler empfehlen, wenn sie kaufmännische Grundkenntnisse besitzen, gerne am Computer arbeiten und sich für Baustoffe interessieren.


Kerstin Queiser
Jahrgang: 1994
Mag: Musik, Sport, Freunde treffen.

Azubis berichten, Kerstin Queiser